Bewertungen & Erfahrungen

Ehemaligen Patienten der GynOnco Düsseldorf teilen ihre Erfahrungen

Wir legen großen Wert auf unsere Arbeit!
Bei der Entwicklung dieses Zentrums ist einer der wichtigsten Aspekte den Patienten/innen eine sichere, vertrauensvolle und moderne Umgebung durch hochspezialisierte medizinische Behandlungsmöglichkeiten zu bieten.
Bitte teilen Sie uns Ihre gemachten Erfahrungen und Meinung mit!

Fünf Sterne

Patientin I. P.
„Als Patientin mit metastasierendem Brustkrebs standen mir Frau Dr. Kostara und Frau Dr. Seiberling seit 2018 stets für alle Themen in Zusammenhang mit den verschiedensten Therapien mit ihrer äußerst kompetenten und überaus empathischen Art zur Verfügung. Alle Fragen wurden mir ausnahmslos ausführlich und mehr als zufriedenstellend beantwortet. Gemeinsam wurden zudem, falls erforderlich, neue Therapiewege besprochen. Ich fühlte mich bei Frau Dr. Kostara und Frau Dr. Seiberling stets sehr gut aufgehoben.“

Fünf Sterne

Patientin B.K.
„Als ich die Diagnose Brustkrebs erhielt, war neben Schock vor allem die Ungewissheit über den Weg der Therapie vorhanden – was würde wohl auf mich zukommen?
Ein ganz wichtiger Therapieschritt war die Chemotherapie, die mir natürlich Angst machte, da sie in aller Munde so negativ behaftet ist. Meine erste Berührung mit Chemotherapie war die Aufklärung bei Frau Dr.Kostara. Ein Gespräch, welches mich nachhaltig für meine sämtlichen Therapieschritte geprägt hat. Nicht nur wurde mir anschaulich und verständlich alles rund um die Therapie erklärt, sondern viel mehr schaffte Frau Dr. Kostara eines: Mit enorm viel Empathie und Einfühlungsvermögen nahm sie mir die Angst, erklärte mir gleichzeitig, was ich von Stunde 0 der Therapie in meinem praktischen Alltag zu tun und zu lassen hätte. Empathie gepaart mit der nötigen Bestimmtheit.
Im späteren Verlauf hat sich diese Bestimmtheit ausgezahlt, denn Nebenwirkungen blieben so gut wie aus. Frau Dr. Kostara war mir immer eine Ansprechpartnerin und niemals hatte ich das Gefühl nur eine Patientennummer zu sein, ganz im Gegenteil: Ich habe die Behandlung und Unterstützung erfahren, die ich mir in einer so schwierigen Lebenssituation erhofft habe.“

Fünf Sterne

aufmerksam geworden über Doctolib bei Auffrischimpfung-Suche für meine Tochter (hat schon einen Termin), möchte ich zum Webauftritt ebenso wie zum Ansatz herzlich gratulieren und danken.
Kühlung, zumeist kostenpflichtig, frei anzubieten und nun auch für alle onkologischen Patientinnen zugänglich zu sein, empfinde ich als außerordentlich emphatisch und jeder Betroffenen in besonderer Weise zugewandt.
Ich habe in anderer Funktion mit Betroffenen zu tun und weiß daher um Leid und möglichst sorgsamen Umgang, häufiger indes ohne Kostenübernahmemöglichkeit.
Vielen Dank daher dafür.
Ich hoffe, das und ihre sicher erkennbar dankbaren Patientinnen samt ggf. Familien mögen einen kleinen außerpekuniären Benefit für Sie und ihr Team darstellen.
Hochachtungsvoll

anonym

Fünf Sterne

Patientin: S. G.

Endlich wieder Leben in meinen Tagen. Ich hatte einen Traum. Eine empathische, erfahrene und höchstkompetente Ärztin, die sich mit hoher Kommuniktionskompetenz dem Wohlbefinden und der Gesundheit des Patienten widmet und mich in den Therapien mutig und zielführend begleitet, ein helles schönes weitläufiges Umfeld, ein Team, das für Terminsicherheit sorgt und mich in der anstrengenden Zeit auffängt und persönlich kennt. Eine Einrichtung, in der Body und Mind nicht nur ein schickes Label ist, sondern gelebt und praktiziert wird. Diesen Traum hat Frau Dr. Kostara für mich, für uns Düsseldorferinnen verwirklicht. Ich freue mich schon fast auf meine Therapien in Namibia (Themenraum). Unvorstellbar schön. Danke. Danke. Danke.

Fünf Sterne

Patientin: V. K.

Meine Name ist V. K. bin im März 2022 nach Deutschland angekommen.
Dank meinem Hausarzt Dr. med. Korenblum wurde ich in die GynOnco Klinik überwiesen.
Dort wurde ich herzlich empfangen und untersucht.
Die Med. Personal der GynOnco Klinik hat die schwere Chemotherapie Behandlung durch super Betreuung viel angenehmer gemacht
Ich kann die Klinik nur wärmstens empfehlen
Fünf Sterne

Patientin: L. C.

Die Begegnung mit der Realität, an Brustkrebs zu erkranken, er studierte mich zutiefst.
Die GynOnco Klinik in dieser schwierigen Situation kennen zu lernen, war für mich ein großes Glück. Die familiäre Klinik hat ein sehr freundliches Personal.
Eine sympathische, erfahrene und vor allem fachlich kompetente Ärztin, die sich liebevoll um das Wohlbefinden und die Gesundheit Ihrer Patienten kümmert. Frau Dr. Kostara betreute mich kompetent, begleitete und unterstütze mich in den Monaten der Therapie. Sie machte mir Mut, gab mir Zuversicht und Sicherheit. Sie ist eine freundliche, gründliche Ärztin, die schnell mein Vertrauen gewonnen hat.
Unterstützt wird Frau Dr. Kostara durch ein tatkräftiges und kompetent zupackendes Praxisteam. Ihr Team wachte über die Organisation und die Termine, sodass kein Termin ausfällt. Das Team ist sehr freundlich, sehr strukturiert und zugewandt.
Die Räumlichkeiten sind angenehm und modern gestaltet. Die Behandlungsräume, in denen zwei Patienten Platz finden, sind mit modernen Kühlhauben und Hand-Fuß-Kühlungsgeräte für die Chemotherapie ausgestattet.
Die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit dem Brustzentrum im gleichen Gebäude ermöglicht einen schnellen und effektiven Informationsaustausch zum Wohl des Patienten.
Ein herzliches Dankeschön von mir an Frau Dr. Kostara und das Team der GynOnco.
Insgesamt absolut empfehlens- und auch lobenswert.
Fünf Sterne

Patientin: N. N.

Es ist hier wie eine große Familie. Alle sehr nett und freundlich. Ich habe sehr früh Brustkrebs bekommen, mit gerade mal 40 Jahren und schon zweimal vorher also mit Anfang 30. Jetzt bin ich in Düsseldorf empfohlen worden und ich bin da sehr gut aufgehoben gewesen. Ganz tolle Klinik. Kann man nur weiter empfehlen.
Fünf Sterne

Patientin: F. A.

Durch die Empfehlung von Frau Dr. Ünyeli habe ich Sie kennengelernt. Die Aufnahme war sehr herzlich, sodass ich mich hier wohl fühlen konnte. Trotz der schweren Zeit habe ich mich wohl gefühlt, dadurch dass ich immer Antworten auf meine Fragen bekommen habe. Ich habe auch viele Bekanntschaften gemacht, mit denen wir Informationen ausgetauscht haben. Kurz gesagt danke ich für die Behandlung in der schwersten Zeit meines Lebens.
Fünf Sterne

Patientin: J. S.

Ich bin 48 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern (17 und 10 Jahren). Habe den Knoten in der rechten Brust selbst ertastet und wurde durch mein Frauenarzt an das Brustzentrum Luisenkrankenhaus weitergeleitet. Nach den anfänglichen Untersuchungen bin ich bei GynOnco gelandet. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Habe 16 Sitzungen Chemotherapie abgeschlossen und bekomme noch alle 3 Wochen die Antikörpertherapie. Bei GynOnco herrscht immer eine hervorragende, familiäre Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kümmern sie sich vorbildlich um die Patientin. Ich freue mich, dass ich hier in Behandlung sein darf.
Fünf Sterne

Patientin: G. B.

Als ich im September 2022 die Diagnose Brustkrebs bekam, stürzten die Gefühle auf mich ein: Schock, Angst, Ungewissheit, wie es weitergeht.
Sehr schnell bekam ich den Chemobehandlungsplan. Ich wurde freundlich empfangen, und das erste Gespräch in der GynOnco war sehr informativ und aufschlussreich, auf alle meine Fragen wurde eingegangen, das nahm mir die Angst vor Chemo, die ich drei Monate wöchentlich hatte. Mir wurden die Behandlungsräume gezeigt, die durch schöne Fototapeten Wohlfühlatmosphäre haben. Die Kühlung von Hand, Fuß und Kopf wurde gezeigt. Dank der Kopfkühlung sind mir ein großer Teil meiner Haare geblieben, sodass ich keine Perücke benötigte (was mir sehr wichtig war).
Die OP steht bald an, die Antikörpertherapie geht dann noch ein Jahr weiter.
Eine Krebsdiagnose ist ein furchtbare Sache; wenn man aber das Glück hat, von einem kompetenten, liebevollen Ärzte- und Mitarbeiterteam an die Hand genommen und betreut zu werden, ist das ein ganz großer Schritt zur Genesung. Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team.
Fünf Sterne

Patientin: M. I.

Ich bin mit GynOnco sehr zufrieden. ganzes Personal sehr freundlich und verständnisvoll. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und war es auch! Bei Therapiekomplikationen wurde immer sehr schnell reagiert (Top Personal). Es gibt keine Kritik, ich bin dankbar, dass es solche Menschen gibt. Denn viele Krankenhäuser haben ihre Menschlichkeit verloren, doch GynOnco nicht!

Fünf Sterne

Patientin: S. D.

Ich hatte sehr große Angst vor der Chemotherapie. Das Team von GynOnco hat mir alles genommen. Sie gingen jederzeit sehr einfühlsam und mit viel Zeit auf mich ein. Ich habe mich stets super aufgehoben gefühlt. Danke, danke, danke!

Fünf Sterne

Patientin: T. G.

Nachdem ich erfahren habe, dass ich drei Monate eine Chemotherapie erhalten soll, war ich geschockt. Am Ersten Termin bei GynOnco habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Ich bin nie mit Angst zu meinen Chemos gefahren. Das gesamte GynOnco-Team ist sehr verständnisvoll, einfühlsam und immer für einen da. Ich kann mich keine bessere Onkologie vorstellen. Jeder Chemoraum ist wunderschön eingerichtet, da kann man sich nur wohlfühlen. Kühlhauben und die Hand- und Fußkühlung stehen jedem kostenfrei zur Verfügung. Ich habe sogar noch meine Haare, sind nur dünner geworden 🙂

Fünf Sterne

Patientin: D. N.

Nach der Überraschungs-Schockdiagnose Brustkrebs hatte ich das große Glück in Ihrer Praxis zu landen. Hier treffen Kompetenz, Geduld und Empathie in bester Weise aufeinander. Von „Wohlfühl-Atmosphäre“ zu sprechen, wäre ein bisschen schräg in Anbetracht der Umstände, es ist aber nahe dran. Ich fühle mich hier bestens versorgt und umsorgt. Vielen Dank!

Fünf Sterne

Patientin: S. W.

Ich habe mich, den Umständen entsprechend, in der GynOnco sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und kompetent. Der Ablauf war immer perfekt organisiert. Ich würde die Behandlung hier stets weiterempfehlen.

Fünf Sterne

Patientin: E. S.

Ich bin seit Dezember 2022 in der GynOnco in Therapie. Von beginn an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein super eingespieltes, herzliches Team, was einem die Angst nimmt und total hilfsbereit ist. Keine Massenabfertigung, eher familiär. Auch wenn der Anlass nicht schön ist hier her zu kommen, bin ich immer gerne gekommen.

Fünf Sterne

Patientin: S. W.

Ich hatte 16 Chemotherapiebehandlungen und die Betreuung bei GynOnco war die Beste. Ich kann das Team nicht genug für die Fürsorge und Freundlichkeit danken, die sie mir in den letzten 6 Monaten entgegengebracht haben. Jetzt warte ich auf meine Operation.

Fünf Sterne

Patientin: U. L.

Sehr gut ausgestattete Behandlungsräume. super freundliches Personal, das jederzeit Fragen verständlich geklärt hat. Empathische Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Medizinische Maßnahmen wurden jederzeit besprochen, um das Beste für den Patienten zu erreichen. Ich würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen.

Fünf Sterne

Patientin: I. H.

Eine Chemotherapie kann keine einfache Erfahrung sein. Ein Team wie GynOnco zu finden ist da ein Glücksfall. Die Unterstützung war in jeder Hinsicht immer da. Es gab für Alles ein offenes Ohr.
Ich kann nur tausend Dank sagen!!!
Fünf Sterne

Patientin: C. G.

Nach dem ersten Schock der Diagnose Brustkrebs habe ich bei der GynOnco erfolgreich eine Chemo-Therapie mit zusätzlicher Anti-Körper-Therapie gemacht. Um Nervenschäden an Händen und Füßen zu vermeiden, wurden mir kostenfrei Kälte-Handschuhe und Kälte-Socken zur Verfügung gestellt, durch die Nervenschäden tatsächlich komplett vermieden wurden! Während des kompletten Therapie-Zeitraumes sind Empathie und Freundlichkeit sehr wichtig, und es ist toll, dass alle Kolleginnen bei der GynOnco genau dies leben. Immer ein freundliches Wort auf den Lippen und beste Aufklärung hinsichtlich der Therapiemöglichkeiten inkl. Nebenwirkungen sowie Infos zu zusätzlichen begleitenden Therapien wie z. B. Akupunktur. Außerdem finde ich die Gestaltung der Therapieräume sehr gelungen – man hat immer einen schönen Ausblick auf eine Design-Tapete mit tollen Motiven wie z. B. Provence, Namibia und Malediven, sodass man sich während der Therapie „wegträumen“ kann. Ganz lieben Dank für alles, ich kann die GynOnco absolut weiterempfehlen!
Fünf Sterne

Patientin: D. M.

Erstmal ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team für die echt gute Betreuung. Nicht nur dass man persönlich mit Namen angesprochen wird, es wird auch sehr aufmerksam zugehört (egal ob am Empfang oder im Behandlungsraum oder bei den Ärzten) und es wird auch reagiert. Toll auch dass nur jeweils zwei Patienten in einem Raum sitzen um die Chemo zu bekommen und der Ausblick auf die Malediven oder Namibia oder Provence ist toll gemacht. Ich persönlich kann diese Praxis nur empfehlen.
Fünf Sterne

Patientin: H. B.

Habe mich hier sehr wohlgefühlt. Das Team war auch sehr professionell und nett. Durch die Kühlung habe ich kaum Haare verloren. Die Ärztin bereitet einem sehr gut auf die Chemo.
Fünf Sterne

Patientin: M. S.

Nachdem ich an der Brust operiert worden war, musste ich mich in der Chemobehandlung bei der GynOnco begeben. Die Aufenthalte hier sind immer sehr angenehm, da die Atmosphäre und auch das Personal sehr nett und zuvorkommend sind. Die Hand-Fuß- und Kopfkühlung ist ebenfalls sowohl gut händelbar als auch sehr gut erträglich. Zudem war ich sehr erfreut, dass dieses Service kostenlos für mich angeboten wurde. Außerdem wurden so gute Ergebnisse erzielt, dass die von mir direkt zu Beginn der Behandlung gekaufte Perücke “ leider“ immer noch völlig unbenutzt im Schrank liegt, da fast gar keine Haare ausgefallen sind. Vielen Dank für die gute Betreuung!!!
Fünf Sterne

Patientin: S. W.

Ich hatte 16 Chemotherapie-Behandlungen und die Betreuung bei GynOnco war die Beste. Ich kann dem Team nicht genug für die Vorsorge und Freundlichkeit danken, die sie mir in den letzten 6 Monaten entgegengebracht habe. Jetzt warte ich auf meine Operation.
Fünf Sterne

Patientin: A. S.

Als ich im Alter von 24 die plötzliche und erstreckende Brustkrebsdiagnose bekommen habe, wurde ich in der GynOnco gut aufgenommen. Der liebevolle Umgang während der Therapien hat mich immer sehr beruhigt und mich positiv nach vorn blicken lassen. Mit Frau Dr. Kostara und ihrem Team kamen für mich nie die Zweifel auf, es vielleicht nicht schaffen zu können und diesen Kampf zu verlieren. Danke für alles!
Fünf Sterne

Patientin: H.B.

Die Chemotherapie war für mich zunächst sehr angstbesetzt. Dies hat sich mit der Zeit gelegt durch die professionelle Begleitung bei GynOnco, bei der, was nur wichtig war, auch Wert gelegt wurde auf alternative Behandlungsmethoden zur Unterstützung der Therapie. Mit dem Nebenwirkungsmanagement habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Dank der Hand-Fußkühlungen konnte eine Neuropathie wohl vermieden werden. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.

Fünf Sterne

Patientin: I. S.

Nach der Feststellung meiner Erkrankung und der festgelegten Therapie, habe ich mich bei Fr. Dr. Kostara und Ihrem Team gut aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und zuvorkommend. Die Kältebehandlung hat mir geholfen die eventuell anfallenden Beschwerden, an Händen und Füßen, nicht zu haben. Ich kann Fr. Dr. Kostara und das Team unbedingt weiterempfehlen!

Fünf Sterne

Patientin: U. T.

Ich durfte bei Ihnen 5 Monate meine Chemo machen. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Vom ersten tag an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die einfühlsame Art Ihrer Mädels während der Chemo, hat mich oft aus meinem Tief geholt. Mir wurde immer zugehört und wenn es mir mal schlecht ging, nahm man mich in den Arm, wo ich auch weinen konnte. So schlimm die Chemo auch war, werde ich immer gerne an diese Zeit zurückdenken. Danke für Ihre Herzlichkeit!

Fünf Sterne

Patientin: M. K.

Ich bekam die Diagnose Brustkrebs im April 2023. Mir war sofort klar, dass es nur eine Option gab. Nämlich kämpfen. Die Chemo war unumgänglich, also ging ich zum Erstgespräch in die GynOnco und fühlte mich sofort gut aufgehoben. Alle waren super freundlich und meisterten jede noch so beängstigende Situation mit Ruhe und professionellem Handeln, sodass die Panik sofort verflog. Hier wird man als Mensch mit Ängsten und Fragen gesehen und das hilft sehr die Prozedur zu überstehen. Vielen Dank, dass es Euch gibt!

Fünf Sterne

Patientin: H. K.

Ich bin am Anfang der Therapie sehr ängstlich gewesen, weil man ja auch nie weiß wie der Verlauf genau sein wird. Jedoch habe ich sehr schnell festgestellt, dass man in keinster Weise allein gelassen wird. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Arbeit, die das gesamte Team leistet!

Hier teilen wir in Zukunft weitere Bewertungen mit euch. Sie wollen Ihre Erfahrung teilen? Wir freuen uns von Ihnen zu lesen, schreiben Sie uns hier.

Sie sind nicht allein

Teilen Sie hier Ihre Geschichte

Erzählen Sie uns und anderen Betroffenen Ihre Geschichte rund um Ihre Erkrankung, Behandlung und Heilung. Sie sind Angehöriger oder ein Freund einer betroffenen Person? So dürfen auch Sie uns gerne Ihre persönlichen Erfahrungen schreiben.
Doch warum sollten Sie uns davon erzählen?
Das Teilen Ihrer Erfahrungen, hilft Ihnen und anderen sich mit dem Thema auseinanderzusetzen und zu verarbeiten. Das Gefühl allein auf sich gestellt zu sein schwindet. Möglicherweise können so Ängste reduziert oder sogar genommen werden.
Das Teilen Ihrer Erfahrung erfolgt nach Durchsicht unseres Marketingteams auf unserer Homepage nur nach Ihrem Einverständnis. Selbstverständlich ist dieser Vorgang auch anonym möglich.